TagCloud Generator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TagCloud Generator

    Soeben habe ich die Betaversion unseres TagCloud Generators fertiggestellt. Zu sehen unter: http://www.artviper.ch/validator

    Stellt auch deutsche Umlaute sauber dar.

    Einschränkungen:
    -liest CodeSnippets im Body mit ein

    Kritik erwünscht
    http://www.artviper.net
    http://www.artviper.com
    http://www.artviper.ch

  • #2
    Re: TagCloud Generator

    lustitsch.
    Stellt auch deutsche Umlaute sauber dar.
    nö - macht er leider nicht (scan mal z.b. nophia.de).

    noch was: http://www.artviper.com/notfound.php :roll:
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Stimmt - das liegt aber daran, daß die jeweilige Seite nicht die Tags für Sonderzeichen verwendet, sondern die Umlaute direkt im Quelltext stehen hat ( kein sauberes HTML - z.B. ö statt & ouml;.
      http://www.artviper.net
      http://www.artviper.com
      http://www.artviper.ch

      Kommentar


      • #4
        Häh?

        Schon wat von utf8 gehört?

        Kommentar


        • #5
          nö, es liegt zwar daran, dennoch ist es sauber as it can be!
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            na, is ja noch beta
            http://www.artviper.net
            http://www.artviper.com
            http://www.artviper.ch

            Kommentar


            • #7
              Deine Alpha kreiert dann hoffentlich auch keine neuen Wörter mehr.

              Der Positionierung in der Wolke nach hat dein Script aus "ein Mitglied" das Wort "einglied" gemacht ...

              Kommentar


              • #8
                Hm gut zu wissen würdest Du mir mal die Domain sagen, auf der Du das getestet hast?

                Thx
                http://www.artviper.net
                http://www.artviper.com
                http://www.artviper.ch

                Kommentar


                • #9
                  Das sollte doch keine Rollen spielen, denn die Wolke sollte ja wohl unabhängig von der HTML-Struktur aufgebaut werden!
                  Kannst ja auch diese Seite hier nehmen, mein letzter Beitrag enthält alles nötige zum Testen.

                  Aber gut, wenn du es brauchst:
                  html > body > table > tbody > tr > td > table > tbody > tr > td > table > tr > td > p > ul > li > a >Ich bin ein Mitglied des ...

                  Kommentar


                  • #10
                    sieht noch ziemlich buggy aus...

                    artviper barrierefreie bestanden content design designstudio flyer generator grafikdesign hier home ihre links max news printmedien seite service sie snapshot tagcloud top unser <b>uuml</b> webdesign website websites wir www
                    bei einer anderen seite erschien ganz häufig das wort bil, welches SO nicht einmal vorkommt. eher in form von Bilder.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann die schrift leider nicht gut lesen....

                      sonst gut gemacht !

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok - das Problem hat sich gelöst, die Cloud sollte nun ( sofern ich das alles testen konnte ) keine Wortteile mehr verschlucken.
                        http://www.artviper.net
                        http://www.artviper.com
                        http://www.artviper.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Immernoch nicht ... aus "registrierten" machst du "regrierten", vermutlich weil du das Wort "ist" generell nicht als Tag haben willst - was an sich vielleicht keine schlechte Idee ist, aber dann doch bitte nicht einfach den Substring "ist" verdrängen sondern " ist "!
                          Das gleiche gilt wahrscheinlich auch für andere unerwünschte Substrings.

                          Darf man eigentlich mal erfahren, wie die Tags zustande kommen?
                          Zuletzt geändert von onemorenerd; 20.05.2006, 11:02.

                          Kommentar


                          • #14
                            problem ist, dass du die unerwünschten wörter VOR dem parsen/zählen(/what ever du da tust) rauslöschst.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X