Suche nach Tools

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Tools

    Hi,
    ich habe vor einiger Zeit mit PHP angefangen und führe mittlerweile kleine Aufträge für eine Agentur aus. Bin aber noch auf Hilfe angewiesen.

    Um effektiver und effizienter zu arbeiten suche ich nach den optimalen

    Editoren, Programmierumgebungen, Bibliotheken, Frameworks

    Gerade was Vorlagen, Bibs u. Frameworks angeht, kenne ich mich noch nicht so aus. Im Web nach Scripts zu suchen, ist oft auch sehr zeitintensiv. Habt ihr da was zu empfehlen?

  • #2
    IDE:

    www.zend.com

    Absolut zu empfehlen, entweder das Small Business Set, oder nur das Zend Studio.

    Das Zend Studio bekommst, falls du nebenbei Schüler oder Student bist, für ca. 100 Eu in der prof. Version.

    Kommentar


    • #3
      Hi polizey,

      hast Du schon mal den PHPRunner
      http://www.xlinesoft.com/de/phprunner/index.asp

      ausprobiert?

      Grüße,

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X