Diashow als Hintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diashow als Hintergrund

    Hallo,
    ich muss von der Schule aus in Frontpage eine Diashow programmierne. Die Scriptsprache soll JavaScript sein. Soweit kein Problem. Jetzt ist meine nächste Aufgaben, diese Diashow als Hintergrund einer Seite einzustellen. Ich habe überall im Netz gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, wie man das machen kann. Weiß jemand von euch wie das geht oder ob das überhaupt geht? Geht das vlt mit ner anderen Sprache als JavaScript?
    Danke schon mal!
    Lg, Dragostea

  • #2
    Na, im Prinzip brauchst du doch nur mittels java-script das hintergrund bild (am bestern per css) auszutauschen.

    Kommentar


    • #3
      Der Befehl ist übrigens:
      Code:
      document.body.background="hintergrund.jpg";
      musst nur noch nen JavaScript Counter basteln und dann passts!
      Der alle paar Sekunden das Bild ändert!
      Mess with the Besth, die like the rest!

      Kommentar

      Lädt...
      X