avi oder mpg datei mit flash abspielen (php funktion?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • avi oder mpg datei mit flash abspielen (php funktion?)

    ich sehe zurzeit öfters das man videos mit flash anschauen kann und wollte fragen obs da eine funktion gibt die avi oder mgs in flash umwandelt weil ich mir nicht denken kann das google ( http://video.google.com ) alle videos erst runterlädt umwandelt und wieder hochlädt

  • #2
    google's video service benutzt flash nur als player ... dahinter liegen immernoch die original dateien. die url zur original wird im source der seite, wo das vermeindliche flashmovie läuft, angezeigt. da aber die option "allow access from" auf local gesetzt ist, gibt es keinen weg mehr daran zu kommen
    Wenn Du den Source lang genug Quälst wird er gehorchen.

    Kommentar


    • #3
      evtl mit ming oder mit http://www.blue-pac.com/products/phpturbine/.

      sind aber beides php-erweiterungen, die du wahrscheinlich bei keinem standard-hoster finden wirst. also: server mieten und selbst installieren oder installieren lassen.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        zu mariomueller

        es is mir ja egal ob die dateien dann nich als flash vorliegen möchte sie ja auch nur mit flash abspielen können

        gibts da ne möglichkeit


        ja des mit dem ming könnte ein problem bei meim hoster sein

        Kommentar

        Lädt...
        X