Wie komme ich an die ID ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich an die ID ?

    moin,

    ich wollte über nen mysql_query eine abfrage der datenbank starten. der name wird vorher nicht aus der datenbank geholt, dieser exisitiert jedoch nur einmal.

    erzeugen tue ich diesen aus der aktuellen url und schneide .html / und was sonst nicht gebraucht wird hier raus so dass nur der name noch da ist.

    über diesen wollte ich an die id kommen, zu diesem namen (in der datenbank) habe dazu folgenden query erstellt.

    PHP-Code:
    $querprehits mysql_query("SELECT id , ort , hits FROM table WHERE ort LIKE '$stripnamehits' LIMIT 0,1");
    $queryprehitsout mysql_fetch_object($querprehits);
    print 
    $queryprehitsout->id
    bloss der will net der böse *g*

    kann mir an dieser stelle eventuell einen tipp geben!?

    ich bedanke mich aufs herzlichste!

    m.f.g.
    joell

  • #2
    Re: Wie komme ich an die ID ?

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      sry,

      ok alles klar hab den fehler *hg*

      ***peinlich*

      hab vergessen die connect zu includieren ...

      Kommentar

      Lädt...
      X