Button disabled=false funktioniert nicht richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button disabled=false funktioniert nicht richtig

    Hi@all
    brauche dringend Hilfe


    PHP-Code:
    <form name='form1' methode='post' action='test.php'>
    <
    input type="text" name="test" maxlength="6" 
    style="text-align:center" 
    onKeyUp="javascript: if( this.value.length > 5 )
    document.form1.senden.disabled='false';"
    >

    <
    input type='button' name='senden' disabeld value='Anmelden'
    style='width:150;' onClick="this.disabled='true'; 
    setTimeout('document.form1.submit()',1500); return false;"
    >

    </
    form
    Also das Problem ist :

    Der Button ist deaktiviert solange das Einagbefeld weniger als 6 Zeichen enthält.
    Danach sioll der Buttton aktiviert werden - und das funktioniert nicht ???

    Thx@all für alle Hilfe
    Zuletzt geändert von Prominenter; 19.05.2006, 10:23.

  • #2
    wenn du false in ' einpackst, solltest du dich nicht wundern, ausserdem was hat das Wort javascript in Eventhandler verloren?

    Kommentar


    • #3
      Re: Button disabled=false funktioniert nicht richtig

      Original geschrieben von Prominenter
      Hi@all
      brauche dringend Hilfe
      Auch für dich gilt - verschone uns bitte mit jeglichem "dringend"-Gesabbel, danke.

      Und lies bitte die Regeln, und brich deinen Code um.

      Code:
      <input type='button' name='senden' disabeld value='Anmelden'
       style='width:150;' onClick="this.disabled='true';
      setTimeout('document.form1.submit()',1500); [b]return false;[/b]">
      An dieser fett markierten Stelle am Ende - und nur an dieser - hast du es hinbekommen, den Javascript-Bezeichner für einen der Booleschen Werte wahr/falsch richtig zu verwenden - warum an den anderen Stellen nicht ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga

        Du bist aber nett und freundlich
        'tur dies nicht tue das nicht und pass da auf und pass hier auf - bla bla bla'
        Geholfen hast du nicht !!!

        @ asp2php
        ich denke 'java script' war's , danke für den Hinweis

        Thread kann geschlossen werden .

        Kommentar


        • #5
          An Deiner Stelle hätte ich schon auch mal auf das gehört was Wahsaga geschrieben hat ... naja ... Troll bleibt Troll ... da änderst Du nix ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Prominenter
            Geholfen hast du nicht !!!
            Ich habe so auf deinen Fehler hingewiesen, dass du ihn durch selbstständiges Denken hättest finden können, in dem du die Stelle, die ich als "richtig" benannt hatte, mit den "falschen" vergleichst.

            Wenn das "nicht geholfen" hat - dann habe ich deine Fähigkeit zum selbstständigen Denken offenbar überschätzt.


            'tur dies nicht tue das nicht und pass da auf und pass hier auf - bla bla bla'
            Die Regeln gelten hier für dich wie für jeden anderen auch - also halte dich bitte daran, wenn du das nächste mal postest.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X