XML-Projekt - benötige Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML-Projekt - benötige Infos

    Hallo,

    bin ein totaler Anfänger, was XML angeht.
    Ich hab folgendes größeres Problem:

    Ich würde gerne eine eigene kleine Suchmaske für Bücher entwickeln in dem man dann z.B.
    Krimis suchen kann und dann noch den Author und eine Preisspanne festlegen kann.
    Das ganze sollte dann mit id's an eine url gehängt werden(externer xml-content anbieter)
    Also dann z.B. so

    http://www.xml-contentanbieter.de/ve...5%preisende=15

    Diese Seite liefert mir dann ein XML-Dokument mit den geünschten Ergebnissen.
    Diese Seite sollte dann eingelesen werden und in meiner html seite formatiert ausgegeben werden.

    Weiß jemand wie man das umsetzen könnte bzw. was für programmiersprachen bzw. programme benötige ich dafür.

    Über gute Infos würde ich mich sehr freuen.

    Grüße Schorsch

  • #2
    nun, du bist auf php-ressource.de Fertige Parser für XML gibt es auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X