Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
ps: hintergrund farbe [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
ps: hintergrund farbe

andi_superstar
02-05-2002, 15:50 

hi. ich benütze photoshop 6.0 und habe folgende frage.
wenn ich mir aus dem netz eine gif od. jpg datei rausziehe wo z.b. die hintergrund farbe weiß ist. wie kann ich die hintergrund farbe auf blau umstellen? geht das überhaupt?

Aroree
02-05-2002, 16:03 

natürlich geht das du mußt den Bereich den du nicht einfärben willst schützen oder ausschneiden und dann denn Hintergrund färben

PetaLustik
03-05-2002, 21:04 

Aber pass auf das du nicht gegen die copyrights verstößt :teach:

Titus
04-05-2002, 11:12 

Original geschrieben von Aroree
natürlich geht das du mußt den Bereich den du nicht einfärben willst schützen oder ausschneiden und dann denn Hintergrund färben
Auswahl > Farbbereich auswählen > Toleranz=0, mit der Pipette die Farbe auswählen > OK
dann die gewünschte Vordergrundfarbe auswählen und mit einem großen Stift (nicht Pinsel!) ganz einfach umfärben. Anti-Aliasing beim Markieren und Umfärben ausstellen!

Beim GIF geht´s noch einfacher:
Bild > Modus > Farbpalette > den Paletteneintrag mit der zu ändernden Farbe ändern

Chillmaster
14-05-2002, 17:58 

2te Ebene einfügen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.