Dynamische Titel mit Corenews 2.9.3 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Titel mit Corenews 2.9.3 ??

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das ich bei den NEWS die Titelausgabe dynamisch mache ???

    Ich verwende gerade Corenews 2.9.3,
    vielleicht kennt ja jemand dieses NEWS-System und kann mir dabei helfen ????

    Danke im voraus

    Bis dann
    Alexander
    Der aktive Webkatalog...

  • #2
    hi,

    Also corenews kenne ich und ich kenn den autor - das reicht mir schon nimm leiber sowas wie wordpress ^^

    greetz subabrain!

    Kommentar


    • #3
      Hallo subabrain,

      ich habe Corenews seit zwei Jahren erfolgreich in zwei unterschiedlichen Portale in Einsatz und bin soweit super zufrieden...

      Da ich mich nun mehr über Seiten-Optimierung kümmere, wäre eine dynamischer Titelgenerierung sehr sinnvoll.

      Vielleicht meldet sich ja mal jemand der mir weiterhelfen könnte...???

      Da du den Autor, könntest du mir seine e-mail Adresse geben, oder ihn auf mich aufmerksam machen ???

      Danke im voraus.

      Bis dann
      Alexander
      Der aktive Webkatalog...

      Kommentar


      • #4
        frag mal eebkiller hier im forum (obwohl ich den typ absolut ned leiden kann ) der hat mal nen mod dazu gemacht .. der weiss das ... auf jedenfall finde ich es trotzdem nicht gut ... am besten codest mal selber was - is auf jedenfall besser als corenews ^^

        PS: wenn du mal genauer beschreiben würdest was dein Problem ist - könnt ich dir evtl. helfen ....

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von subabrain
          frag mal eebkiller hier im forum (obwohl ich den typ absolut ned leiden kann ) der hat mal nen mod dazu gemacht .. der weiss das ... auf jedenfall finde ich es trotzdem nicht gut ... am besten codest mal selber was - is auf jedenfall besser als corenews ^^

          PS: wenn du mal genauer beschreiben würdest was dein Problem ist - könnt ich dir evtl. helfen ....
          OK,
          Nun, in denn Meta-Tags wird ja der Titel beschrieben und denn hätte ich das er diesen dynamisch aus dem Titel der Nachricht entnimmt, denn sonst wird es in den Suchmaschinen negativ gewertet das jede Seite den gleichen Titel hat...

          Ich habe es mal mit $news_id versucht, doch da nimmt er nur die Nummer der NEWS rein, nicht aber den Text (Überschrift der News)... ?

          Soweit ich das verstehe und ich verstehe so gut wie nichts von programmierung, müsste man in der shownews noch was ändern, damit er auch den $title erkennt, nur weiss ich eben nicht was und wo zu ändern ist.... ???

          Vielleicht kannst du mir ja helfen...

          Danke im voraus.

          Bis dann
          Alexander
          Der aktive Webkatalog...

          Kommentar

          Lädt...
          X