Such Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such Browsergame

    Hi, ich suche ein richtig cooles Browsergame für meine Website.
    Allerdings sollt es kein Game wie 4 Gewinnt sein,
    sonder so etwas in der art wie auf : http://lotgd.de/

  • #2
    Re: Such Browsergame

    Original geschrieben von karpfen2005
    ... sonder so etwas in der art wie auf : http://lotgd.de/
    ... wenn du es gut findest, weshalb nimmst du es dann nicht einfach?

    Die Sourcen sind doch erhältlich.
    siehe:
    "Die aktuelle Version von LoGD kann bei http://sourceforge.net/projects/lotgd heruntergeladen werden und unter http://lotgd.net kann die neuste, in der Entwicklung befindliche Version gespielt werden."
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Ja schon aber,
      Ich habe mir von Thema eher etwas anderes Vorgestellt.
      Ich weiß selbst noch nicht genau was, deswegen würde ich gern mal ein paar vorschläge von euch...

      Kommentar


      • #4
        Also was generell onlinegames angeht finde ich die sache immer nen bissl komisch, wenn man da ein script benutzt, denn das bedeutet, dass es das spiel schon mal woanders gibt und das macht es für mich uninteressant, aber eine ziehmlich große auswahl gibt es bei www.hotscripts.com
        -Am Anfang war das Wort-

        Ich habe fertig mit Abi ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne das problem ..

          Ich möchte auf meiner Webseite ein Browsergame haben das so ungefähr ist wie www.galaxywars.de kann mir da jemand weiter helfen ... wo ich so ein script her bekomme


          MfG

          exo

          Kommentar

          Lädt...
          X