[CSS] Firefox vs IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Firefox vs IE

    Jo Hallo erstmal,
    will nu auch mal anfangen was mit css zu machen und dachte mich ich model mal meine Seite damit um.
    Mein bisheriges Ergebnis kann man hier sehen:
    http://www.speedy-ovalez.de/inhalt2.php?template=Home

    Man schaue sich die Seite zunächst im Firefox an, dort ist vom Layout her alles OK (abgesehen von den Bildern in den Ecken aber die sind da nicht aktuell)
    Im IE hingegen ist der gesamte Content Teil nach unten verrutscht.
    Hab nun den ganzen Sonntagnachmittag dran gesessen das zu beheben aber ich bekomm es nicht hin. Ihr seid meine letzte Hoffnung
    Strasse nass, Fuss vom Gas ...
    Strasse trocken, drauf den Socken ...

  • #2
    beseitige erst mal die fehler und dann sehen wir weiter.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hat sich erstmal erledigt, in der Shoutbox hat sich ne Box eingeschlichen welche nicht geschlossen wurde.
      Strasse nass, Fuss vom Gas ...
      Strasse trocken, drauf den Socken ...

      Kommentar

      Lädt...
      X