[Suche] Grafiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Grafiker

    Hi ich bin Abiturient, 19 Jahre alt und entwickel seit knapp 1 Jahr an dem Browsergame War Commander.
    Da ich nicht so kreative Fähigkeiten habe suche ich noch jemanden der Ehrenamtlich Grafiken erstellen könnte.

    etwas zum Spiel:

    Es ist ein Weltraumstrategiespiel indem man am Anfang einen Planeten hat und den ausbauen muss. Mann kann Raumschiffe designen und gegen andere Planeten Krieg führen. Das Spiel befindet sich zur Zeit in der Beta Phase.

    link: www.war-commander.de

    erreichen könnt ihr mich per PM oder
    mars@war-commander.gd-studios.com


    MFG Mars

  • #2
    Ehrenamtlich
    ist kein bezahlter job *move*
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X