[Coder gesucht] für ein ladderprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] für ein ladderprojekt

    hallo miteinander...

    baue nun schon seit mehr als 8 monaten an eine ladder (in php, mysql). dennoch ist durch die komplexe struktur und chronischen zeitmangel (arbeit) noch lange kein ende in sicht. also wenn jemand lust und genügend ehrgeiz hatt, sich an dieses projekt zu beteiligen und dazu sich noch ein wenig mit onlingaming (aao,...) auskennt wäre es super, wenn er oder sie sich melden würden. wenn der jenige dazu auch noch graphisch bewandert ist, mache ich ein purzelbaum.

    es muss kein experte sein, aber über die grundlagen sollte der jenige schon hinaus sein!

    Ids

    RoNoX

  • #2
    was meinste denn mit ladder ? ich kann zwar grafische sachen erstelen bin aber unkreativ ansonsen sofern es meine fähigkeiten zulassen würde ich helfen.... zovke abunzu cs und wc3 online ansonsten bin eigentlich nur nen onlinegamer egal was

    Kommentar


    • #3
      eine ladder ist ein rankingsystem, wo 2 clans gegeneinander kämpfen, und das ergebnis (in meinem fall durch elo) die platzierung festlegt.
      (zb. goarmy.de, www.esl-europe.net). im gegensatz zum cup, wo im ko-system gespielt wird, kann in eine ladder zu jederzeit ein clan mit einsteigen, ohne im nachteil zu sein.

      ich hoffe ich hab das soweit richtig erklärt!

      Kommentar


      • #4
        ich würd dir helfen wo willste das denn einbaun bin zwar noch net so gut aber ich hab da shco ideen

        247-963-135 icq meld dich einfach ma

        Kommentar

        Lädt...
        X