PHP-Programmierer sucht Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer sucht Aufträge

    Hi,

    ich bin ein selbstständiger Programmierer auf Auftragssuche. Habe sehr gute Kenntnisse in:

    - PHP 5 (auch OOP)
    - JavaScript
    - mySQL
    - CSS (benutze ich fast nur für die Formatierung)
    - natürlich HTML

    Ich suche keine feste Stelle, sondern nur Aufräge die zeitlich sehr schnell erledigt werden. Es können ruhig komplette Internetauftritte, Onlineshops, Content-Management-Systeme, Gästebucher, Foren, oder ... sein. Also bei Interesse bitte melden.

    Gruß

  • #2
    PHP-Freelancer sucht Aufträge die sofort bearbeitet werden

    Hi,

    ich bin ein selbstständiger Programmierer auf Auftragssuche. Habe sehr gute Kenntnisse in:

    - PHP 5 (auch OOP)
    - JavaScript
    - mySQL
    - CSS (benutze ich fast nur für die Formatierung)
    - natürlich HTML

    Ich suche keine feste Stelle, sondern nur Aufräge die zeitlich sehr schnell erledigt werden. Es können ruhig komplette Internetauftritte, Onlineshops, Content-Management-Systeme, Gästebucher, Foren, oder ... sein. Also bei Interesse bitte melden.

    Email: r4ft4m4n@gmx.de

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Freelancer sucht Arbeit

      Hallo.

      Ich realisiere kleinere Anwendungen in PHP. Ich verwende dabei CSS, JavaScript, XML und selbstverständlich HTML. Habe ebensfalls Kenntnisse in AJAX (Web 2.0).

      Arbeitsaufwand sollte nicht höher als 8 Stunden liegen, da ich berufstätig als Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung bin.

      Die Aufträge werden so schnell wie möglich innerhalb einem kurzen Zeitraum erledigt. Preis wird im Vorhinein nach Kalkulation festgelegt.

      Kontakt
      ------------

      Email: r4ft4m4n@gmx.de
      ICQ: 271376871
      MSN: r4ft4m4n@hotmail.de

      Referenz
      ------------

      http://www.weckrufe.de
      http://www.finme.de
      Zuletzt geändert von R4fT4m4N; 06.03.2007, 13:18.

      Kommentar

      Lädt...
      X