Downloadscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadscript

    Hallo,

    mein Kollege bietet auf seiner Homepage Downloads von vielen und großen Dateien an. Da der Server aber im Moment nur ca. 10MBit/s hergibt und u.a. ich nur eine Datei mit durchschnittlich 30KB/s downloaden kann, wollte ich Euch mal fragen, ob es ein Downloadscript gibt, ob mir einer ein Downloadscript mit folgenden Spezifikationen erstellen kann, da es meine Fähigkeiten übersteigt:
    Das Script soll mir ermöglichen, dass dies nur insgesamt 10 Downloads auf der ganzen Seite zulässt (Anzahl der Downloads einstellbar) und, dass pro IP nur ein Download gestartet werden kann. Die restlichen Besucher, die sich eine Datei downloaden wollen, sollen in eine Warteschleife kommen, wo ihnen die ungefähre Wartezeit angezeigt wird.
    Sobald ein "Downloadslot" frei wird, soll einer nachrutschen (und zwar derjenige, der als erstes in die Warteschlange gekommen ist).


    Ich hoffe, dass sich einer damit auskennt und mir auch weiterhelfen kann.



    Gruß Stefan

  • #2
    ob mir einer ein Downloadscript mit folgenden Spezifikationen erstellen kann, da es meine Fähigkeiten übersteigt:
    Zahlst du was? Wenn ja, schreib mir eine PM und wir reden darüber.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich würde Dir gerne eine PM schicken, aber mir wird gesagt, dass ich keine Rechte besitzen würde um dies zu tun.



      Gruß Stefan

      Kommentar


      • #4
        Jupp, so sind die Forumeinstellungen. Bitte per Mail versuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X