CMS Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS Frage

    Hallo Leute,

    ich habe den Auftrag bekommen, ein CMS zu entwickeln.
    Ich habe bestimmte Vorlagen bekommen, die ich in das CMS einbauen soll. Und hierzu habe ich eine Frage:

    a) Vorlage 1
    großes Bild in der Mitte, Text da drunter;
    da drunter zweispaltige Tabelle immer jeweils ein Bild + Text in eine Zelle.

    Wie würdet ihr so eine Vorlage von PHP parsen lassen?
    Als Datenquelle war von mir mySQL vorgesehen!

    Ciao
    Henning

  • #2
    Soll ich dir meine Kontonummer schicken?
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber solche Kommentare müssen nun nicht sein.
      Wenn du dich damit nicht befassen magst, ist es in Ordnung, nur dann lass solche Kommentare.

      Ich habe bereits Ansätze....

      PHP-Code:
      function createTable($data$cols
      Die Routine erstellt dann die Tabelle!
      $data enthält das Bild und den Text. Wenn man die Funktion dann nochmal aufruft, setzt er die Liste weiter fort und beginnt nicht von vorn....

      Was haltet ihr von der Lösung?

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es immer wieder schön, wenn Leute Aufträge bekommen, die davon keine Ahnung haben...

        Wo ist dein Problem, wenn du ein Template bekommen hast, kannst du es doch problemlos parsen lassen, bsw. mit file_get_contents() datei einlesen, dann ersetzen, was du willst und dann per print, echo oder eval ausgeben lassen...

        Kommentar

        Lädt...
        X