$post() und Zurück Button Cache ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $post() und Zurück Button Cache ?

    Nun habe ich es hinbekommen das mein Formular mit einer Vorschau @ Smarty Funktioniert!

    Alerdings weiss ich nicht wie ich es realisieren soll das ein ZURÜCK BUTTON angenommen wird?

    Mit diesem Link lasse ich den User zurück aus der Vorschau in sein Formular gehen allerdings verliere ich alle Daten die zuvor in dem Formular standen.

    PHP-Code:
    <a href="javascript:history.back()">zurück</a
    Hat das etwas mit dem Cache zutun ?

    Edit: Habe gerade herrausgefunden das wenn ich die Funktion:
    PHP-Code:
    session_start() 
    aus dem Dokument entferne, es funktioniert.

    Wie kann ich es mit sessions vereinbaren oder ist das ein Bug ?
    Zuletzt geändert von escape; 30.05.2006, 14:33.

  • #2
    Re: $post() und Zurück Button Cache ?

    Gebe Vorschau und bereits wieder vorausgefülltes Formular auf einer Seite aus, und zurückgehen ist überflüssig.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Gute Idee, habe alles neu strukturiert und nun geht es.

      Wie ich immer sage, man sitzt vor dem Fehler und sieht ihn nicht ,...
      da muss erst jemand drauf hinweisen Danke!

      MfG Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X