[Funktion] Das automatisierte erstellen von POP3 Konten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Das automatisierte erstellen von POP3 Konten

    Kennt jemand einen Provider der das automatisierte erstellen von POP3 Konten zulässt?

    Also per Script... (ASP, CGI, PHP usw)

    Es handelt sich um eine Usercommunity... Sobald sich ein User registriert, sollte ih ein Script beim Provider aufrufen können (automatisch) womit ich ein Pop3 Account erstellen kann... Inkl. Postfachbeschränkung (MB), Username, Passwort usw...

    Kann mir da jemand einen Tipp geben... Ein eigener Server lohnt sich leider noch nicht...

  • #2
    [PHP5] HILFE

    Kann mir hier denn wirklich keiner helfen???

    Kommentar


    • #3
      was erwartest du, wenn du im falschen Forum postest???

      *move*

      Übrigens: Mit PHP hast du afaik von Natur aus schonmal keinen Zugriff darauf.

      Kommentar


      • #4
        mit nem eigenen server wär das kein problem, aber ohne wird das imho nicht gehn.
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          eine notlösung wäre, ein einziges catchall-postfach zu verwenden und dann die zuteilung selbst vorzunehmen. dann haben die leute halt nur webbased und kein pop3.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar

          Lädt...
          X