formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formular

    Hallo erstmal!

    Und zwar suche ich ein Script das folgendes kann.

    Man hat soetwas wie ein Kontaktformular nur dass es keine Mails verschickt sondern das jeweilige auf eine php Seite ausgibt.

    Ich weiß nicht ob ich mich gut ausgedruckt habe, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke euch!


    Edit: Oh sorry habe gerade bemerkt dass ich es in die falsche Kategorie gepostet habe. Kann bitte ein Mod(...) es in Scripts gesuche verschieben.

    Sorry.
    Zuletzt geändert von Sephroit; 31.05.2006, 19:17.

  • #2
    Ein Gästebuch?

    Kommentar


    • #3
      stimmt eigentlich!

      Ich habe vor auf einer Seite links zu setzen:

      Link1 -> öffnet *.php?link1
      und so weiter


      Und bei jedem der Links kann man mit einen Formular soetwas wie ein "Bericht" erstellen der dann auf den jeweiligen Link hinzugefügt wird.

      Kommentar


      • #4
        das klinkt natürlich schon wieder etwas spezieller. Vielleicht ZU speziell.

        Kommentar


        • #5
          OK ist klar aber ich bräuchte nur einen source zum erstellen einer Seite mit absenden eines formulares (so wie ein gästebuch eben)

          Kommentar


          • #6
            das formular bekommst du mit einem x-beliebigen WYSIWYG-Editor hin. Aber das was da hinter kommt, muss wohl seperat programmiert werden. *move*

            Kommentar

            Lädt...
            X