Suchen Php- und Mysql-Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Php- und Mysql-Programmierer

    Für ein studentisches Projekt im Fachbereich Design suchen wir einen fähigen Php- und Mysql-Programmierer zur Programmierung eines Community- und Votingsystemes für ein Konzertportal.
    Es handelt sich um eine non-profit-Aktion, deren Gewinn für einen gemeinnützigen Zweck gespendet wird.

    Die Idee ist es, die überteuerten Preise von Konzertveranstaltungen, durch eine Verlagerung der Planungsstruktur eines Events zu minimieren.
    Bands können sich bei einem auktionsähnlichem Voting für eine geplante Veranstaltung zur Wahl stellen.
    Der Veranstalter und Aktionsinitiator (ein Club) gibt den Rahmen mit Termin, Ort und Preis vor.
    Der Event findet nur statt, wenn eine am Anfang der Auktion festgelegte Zahl an Bietern erreicht wurde.
    Kommt diese Zahl nicht zu stande, kann der Veranstalter seine Kosten nicht decken und der Event findet nicht statt.
    Sind allerdings genügend oder mehr Besucher zusammengekommen findet das Konzert zum niedrigsten überhaupt möglichsten Preis statt.
    Preis und Besucherzahl sind in unserer Rechnung untrennbar von einander anhängig.

    Z.b.:
    Gagen für 4 Bands 1000 Euro,
    P.A. 1500 Euro,
    Ladenmiete 900 Euro,
    benötigte Besucherzahl: 700;

    3400 Euro: 700 Besucher = 4,85 Euro pro Person

    Vorteile:
    - Kalkulierbarkeit des Preises und Minimierung
    - User entscheiden selbst wer spielt
    - Bands spielen national vor attraktivem Publikum das sie sehen will
    - Clubs haben mehr Umsatz
    - keine Werbekosten da völlig online

    Bezahlung / Gegenleistung:

    Weitere Fragen? Kontakt - wir antworten gerne...

    contact_felix_schulz@yahoo.de

  • #2
    ich würd sagen so ein großes projekt mach keiner gratis da kann man lange warten... naja ich würds machen aber ich verfüge nicht über die Referenzen dazu

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, das es diese Menschen doch gibt, weil ich es schon erlebt habe. Im übrigen ist in meinem Post nicht davon die Rede, dass jemand etwas ohne Gegenleistung (gratis) macht.
      Als Gegenleistung können wir unser Wissen aus dem Design-Studium einbringen. Wäre doch ein fairer Tausch.
      Programmierung gegen Hilfe bei anderen Projekten. Irgendetwas liese sich da sicher finden.

      Kommentar


      • #4
        jops wär fair nagut ich wär auch einer solcher menschen aber es liegt defenitiv nicht in meiner kompetenz das zu machen

        aber ich bin am lernen könt ja in 2 jahren nochma fragen dann geh ich info studieren aber erst hab ich noch ein jahr schule und dnan hoffentlich ein jahr bund vor mir

        ich wünsch euch noch glück, dass euch einer hilft

        Kommentar

        Lädt...
        X