Dynamisches Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamisches Bild

    Howdy,

    ich hab keine Ahnung wieso, dies ist ein Script welches ich früher mal im Einsatz hatte und nun reaktivieren wollte, allerdings gibt es bei der Bildausgabe Probleme.

    "Die Grafik sig.php kann nicht angezeigt werden, da sie fehler enthällt"

    Aber wo bitte könnte da ein Fehler sein??!

    PHP-Code:
    <?php
    header
    ("Content-type: image/png");
    $satz_array = Array(
    "an-WM-titel-für-deutschland-glauber",
    "\"alder, ich schwöre\"-schwörer",
    "12blatt-kiffer");

      
    mt_srand((double)microtime()*1000000);
     
    $zufall=mt_rand(1,count($satz_array));


    $string "Du \" ".$satz_array[$zufall]." \"! :-)";
    $im    imagecreatefrompng("bg.png");
    $orange imagecolorallocate($im000);
    $px    = (imagesx($im) - 7.5 strlen($string)) / 2;
    imagestring($im3$px1$string$orange);
    imagepng($im);
    imagedestroy($im);

    ?>

  • #2
    Was soll das denn sein!?

    "\"alder, ich schwöre\"-schwörer"
    Wenn du dies korrigiert hats und der fehler immer noch auftritt entferne mal den header(); und gib die Fehlermeldung uns bekannt, bzw. schlussfolgere selber, wo der Fehler liegt

    Kommentar


    • #3
      Was das sein soll?
      Nun, die Positionen im Array werden per Zufall in das dynamische Bild geschrieben.

      Im Bild würde später also zb stehen:
      Du "alder, ich schwöre"-schwörer! :-)

      Wo bitte sollte da ein Fehler sein?

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, war eben irgendwie geblendet

        Na und haste meinen 2. Hinweis beachtet!?

        Kommentar


        • #5
          *mir in arsch tret*

          Hab vorher noch was anderes getestet, und nun herausgefunden, dass durch einen Übertragungsfehler meine .png File kaputt gegangen ist. Hab diese nun ersetzt und siehe da.. funktioniert. ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X