Iframe Tabulator-Reihenfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iframe Tabulator-Reihenfolge

    Hallo,
    ich habe in meine Seite 2 (zwei) Iframes eingebunden. Wenn ich mit Tabulator-Taste über die Seite navigiere, werden die Iframes auch fokusiert und die Rahmen über Iframes werden sichtbar.
    Frage : wie kann ich Fokus auf Iframe mittels Tabulator-Taste vermeiden, aber die Iframe-Elemente, wie Verweise, Formularfelder, Objekte weiter für Tabulator-Taste zugänglich lassen.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Ediel

  • #2
    afaik gar nicht. das ist nen verhalten vom browser das du so nicht abschalten kannst.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht genau ob es funktioniert, aber versuch doch mal:
      Code:
      <iframe ... onfocus="this.blur();">
      Vermute aber mal, weil ich zu faul bin es zu testen, dass es nicht funktionieren wird, da es, wie TobiaZ schon sagte, das Verhalten des Browser ist.

      Kommentar


      • #4
        Danke

        Das Thema ist geschlossen.
        Liegt an Browser.
        Gruß
        Ediel

        Kommentar

        Lädt...
        X