Leeres Javascript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leeres Javascript

    Wo bekomme ich ein komplett leeres Javascript her? Ich bin grad ganz am Anfang und will mich ein bischen am programmieren versuchen, dazu bräuchste ich jetzt ein komplett leeres Javascript, vorerst nur für einfache Berrechnungen die ich ausprobieren will.

  • #2
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    // Man bin ich leer
    </script
    was soll die frage eigentlich?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      weiß einer wo ich son ding downloaden kann...
      hab bei google nur vorgefertigte für homepages usw efunden...

      Kommentar


      • #4
        nein? bei meinem beispiel wird dieser code in ein bestehendes html-dokument eingebunden. alternativ kannst du eine externe javascript-datei einbinden
        PHP-Code:
        <script type="text/javascript" src="mein_script.js"></script
        wenn das nackig sein soll, leg es einfach an und schreib nichts rein.
        außerdem empfehle ich dir für den einstieg selfhtml


        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Vielen dank schon mal für die bisherige Hilfe!! Ihr seid echt ne super community ...
          Allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich so n "nackiges" html-dokument oder "externes" javascript herbekomme...
          mfg Problembär

          Kommentar


          • #6
            die besorgt man sich nicht, die erstellt man selber. also bevor du weitere fragen stellst, solltest du dir erst mal das elementarste knowhow aneignen, denn wenn du dasnicht beherrschst, wird dir hier auch keiner helfen. wie gesagt selfhtml ist die erste anlaufstelle.
            und als erstes solltest du mal mit html anfangen, bevor du das nicht kannst, ist alles weitere völlig sinnlos.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Code:
              <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" 
              "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
              <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en">
              <head>
              <title></title>
              </head>
              <body>
              
              
              </body>
              </html>
              Dies wäre ein Konstrukt für ein XHTML Trans. Dokument. Dies könntest du einfach im Editor eingeben und dann als .htm oder .html datei abspeichern.

              Kommentar

              Lädt...
              X