Brauche Dringend Hilfe Bei Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Dringend Hilfe Bei Datenbank



    HAB LEIDER ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VOM THEMA;
    ICH BENÖTIGE ABER UNBEDINGT HILFE BEIM ERSTELLEN EINER HOMEPAGE MIT AUKTION!!!!!

    KANN MIR JEMAND SAGEN; WO ICH ANFANGE UND WIE ICH VORGEHE

    BIN FÜR JEDE HILFE SEHR DANKBAR;

    SANDRA

  • #2
    Naja ... zumindest kennst Du schonmal die Shift-Taste ...

    Übrigens Shift-Lock löst man indem man die Taste nochmal betätigt ... ansonsten ... SCHREI NICHT SO!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      welch reizende antwort....

      ist nur schade, dass manche menschen die wohl nicht mehr zu tun haben, als den ganzen tag vorm computer zu hocken, den bezug zur realen welt verlieren und sich für besonders schlau halten!!!

      liebe grüße von mir und der shift taste ....

      Kommentar


      • #4
        es gibt nunmal gewisse regeln, an die man sich im internet hält, auch wenn man nicht den ganzen tag davor sitzt.

        und bitte editier deinen beitrag, dass man ihn lesen kann.

        und das falsche forum ists auch! *move*

        Kommentar


        • #5
          *move* plz

          DU KANNST MIR MAL EINIGE EURO SENDEN DANN HAST DU NACHHER EINE AHNUNG VOM THEMA

          Kommentar

          Lädt...
          X