cauposhop Artikelanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cauposhop Artikelanzeige

    Hallo,

    kennt Jemand eine Möglichkeit im Cauposhop classic,

    die Artikeldetails Anzeige so darzustellen das der Produkttitel in der Seite ober erscheint also als Seitenname.

    Zur Zeit steht in der Browserleiste immer nur Artikel Deteils.

  • #2
    kein gesuch, vermutlich ne projekthilfe.

    ansonsten kann ich nur sagen Quelltext anpassen.

    Kommentar


    • #3
      aber wie soll das gehen,

      im Templ. findet man die Stelle kein Problem,

      jedoch kann man da nur Global einen eingabe machen, also einen Text eingeben (zur Zeit steht dort ARtikel Details und so heißt dann auch die Seite) der dann bei allen Artikeldetail erscheint, ich möchte aber das dann z.B dort steht Akku Nokia 6230 als Titelname und nicht wie jetzt Artikel details.

      In der SQL Datenbank sind aber über 12000 Artikel und die Seiten werden Dynamisch generiert, jede Seite heißt aber dann ARtikel Details und nicht so wie das Produkt was da Abgebildet wird.

      Ich denke mal das geht nur mit einen Script,

      hab aber null oder fast null Plan.

      Früher gab es ein Cauposhop Forum, nur Jetzt ist alles nur noch Komerz auf der Cauposeite.

      Kommentar


      • #4
        Dein Shop ist ja auch "nur noch Komerz"

        musst da irgendwie ne variable reinbringen. ich kenn den shop nicht und kann da ausm stehgreif auch nicht weiter helfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X