Suche: Webcoder für unsere Ligapage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Webcoder für unsere Ligapage

    Alle Webcoder aufgepasst:
    Ihr beherrscht HTML, PHP, MySQL etc?
    Ihr habt Lust bei einem großen Projekt mitzumachen?
    Ihr seid möglcherweise ein Xbox (360) Fan?

    Dann bewerbt euch bei uns!!!

    Mein Name ist reen oN3 und ich bin Mitarbeiter der Deutschen Konsolen Liga. Wir sind eine professionelle Xbox 360 Liga.
    Wir suchen nun einen zuverlässigen und fähien Webcoder um unsere Homepage ständig auf der laufenden zu halten und weiterzuoptimieren. Ihr könnt sie übrigens unter www.dk-liga.net erreichen.

    Es gibt kein Entgelt bei uns. Doch immer wieder gibt es bei uns mehr oder weniger große Leckerbissen, es ist also nciht so, dass ihr komplett leer ausgeht.

    Für alle Interessierten kontaktiert mich einfach unter:
    ICQ: 195086023
    MSN renegareev@freenet.de
    Mail rene.gareev@gmail.com

    mfg reen oN3
Lädt...
X