Programierer für Fussbalmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programierer für Fussbalmanager

    Guten Tag,

    Ich leite seit geraumer Zeit einen Fussballmanager im Internet auf Basis des Websoccers von H&H. Leider hat unser Programierer uns vor geraumer Zeit aufgrund Zeitmangels Verlassen! Nun suchen wir händeringend einen neuen Programierer der evtl an einer Mitarbeit in unserem Projekt Interesse hätte.

    Ich suche auf diesem wege jemanden der uns beim Programieren hilft bzw scripte erstellen kann. Anforderung ist auch nicht das er immer wieder etwas neues Programieren soll sondern nur hin und wieder etwas neues macht bzw hier und da mal etwas mit Einbaut!

    Genaueres kann man bei mir im ICQ Erfahren evtl könnte man sich auch darüber Unterhalten wenn er fertige Scripte erstellt über ein "kleines" Honorar kommt immer darauf an.

    MFG Kim Icke

    zum Projekt:

  • #2
    Ich suche noch immer! Es ist auch nicht Umsonst sondern ich würde dafür auch bezahlen! Eine fertiges Script hätte ich ebenfalls schon , müsste nur hilfe bekommen dieses script einzubauen!

    Neuer Link: http://kickitmanager-websoccer.de/We...r220/index.php

    Kommentar

    Lädt...
    X