Kontakt Script mit PHP versehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt Script mit PHP versehen...

    Hi, hab hier mal ein Formular bzw. den Rohrahmen gebastelt, allerdings ist es noch nicht mit PHP verarbeitet.

    PHP-Code:
    <table>
    <
    tr>
    <
    td><b>Template:</b></td>
    <
    td><select size="1" name="template">
    <
    option value="mB1">mB-1
    <option value="mB2">mB-2
    <option value="mB3">mB-3
    <option value="mB4">mB-4
    <option value="mB5">mB-5
    </select>
    </
    td><tr>
    <
    td><b>Text:</b></td>
    <
    td><input type="text" name="text" size=20></td>
    </
    tr>
    <
    tr>
    <
    td><b>eMail:</b></td>
    <
    td><input type="text" name="mail" size=20></td>
    </
    tr>
    <
    tr height=50>
    <
    td colspan=2><center><input type="submit" value="Abschicken"></center></td>
    </
    tr>
    </
    table
    Hab jetzt also 2 Felder und ein Auswahlmenü. Jetzt möchte ich, wenn man auf abschicken klickt, dass eine Mail an abc@xyz.de gesendet wird wo drin steht:

    Template: mBx
    Text: lugiglihg
    email: xyz@abc.de
    also dass das, was man eingetragen hat gesendet wird. Allerdings nur wenn alles eingetragen ist. Sonst soll eine Fehlermeldung kommen. Wenns geklappt hat halt sowas wie: Mail erfolgreich gesendet oder so

    PS: hab probiert das mit einem funktionsfähigen Open Source Kontakt Script zu koppeln, aber es geht nicht

  • #2
    Ah, und jetzt sollen wir dir das Programmieren?

    *move* to Projekthilfe

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      Ah, und jetzt sollen wir dir das Programmieren?

      *move* to Projekthilfe
      Ist das jetzt falsch dass ich hier in dem Forum gepostet hab??
      Da ich ein Problem mit PHP hab, dachte ich, ich poste am besten nicht in einem Forum für Kleingärtner in Köln Ehrenfeld, sondern in einem PHP Forum...

      Wenn ich nicht weiterkomme ist das ja wohl normal, dass ich in einem Forum frage
      Zuletzt geändert von Berbatov; 05.06.2006, 14:15.

      Kommentar


      • #4
        Aber du fragst nicht, sondern kommst mit "Jetzt möchte ich ...". Das klingt sehr nach "... macht mir das mal!" und darauf reagieren wir hier teils allergisch - zurecht, keine Diskussion darum bitte. Formuliere eine Frage, beschreibe dein Problem, deinen Lösungsansatz, Fehlermeldung ... dann wird dir auch geholfen.

        Kommentar


        • #5
          sry, aber das mach ich in nem andern forum. Hab mal die letzten Posts von TobiaZ durchgelesen un da kann ich nichts für, dass der einen schlechten Tag hat.

          Bin dann wohl nicht der erste User, der wegen ihm das Forum verlässt...

          Kommentar


          • #6
            ... und sicher weinen wir auch dir keine Träne nach.

            Kommentar


            • #7
              Hei, heute ist schönes Wetter!

              Kommentar

              Lädt...
              X