Tabellenzeilen vermehren sich ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenzeilen vermehren sich ?!

    Hallo Leute,

    ich sitze nun schon seit einer halben Ewigkeit vor folgendem Problem!
    (Hoffe das richtige Forum erwischt zu haben könnte aber auch PHP sein?! )

    Also, ich erzeuge eine Datenbank frisch mit meinem Script. Es befinden sich keine Einträge in ihr.

    Dann, mit einem PHP-Script lese ich eine CSV-Datei aus( die Datei stellt die Grunddaten zur Verfügung), und schreibe die Daten in eine MySQL Datenbank. Jetzt habe ich 3 Datensätze glücklich in meiner Datenbank

    So ist es ok!

    Für ein anderes Programm exportiere ich die Einträge wieder in eine CSV Datei.

    Jetzt wieder anlegen der Datenbank (gleicher Code wie oben).

    Dann lese ich die Datei wieder ein - habe im Moment die 3 Datensätze in der Datenbank. Bestätigt auch eine Tabellenabfrage mit Ausgabe der Werte.

    Jetzt kommts aber, die Site wird erneut aufgerufen und nun stehen plötzlich 6 Einträge in der Datenbank - so als ob die CSV Datei erneut einlesen würde, ist aber nicht so.
    Gibt es da was wie einen Puffer oder so was?

    Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?





  • #2
    Nach Fehlern im Code, den wir nicht kennen?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ich habe kürzlich gelesen dass firefox eine Seite 2x aufruft ?

      Kommentar


      • #4
        .... mh, nun ja ! Hast Recht!!!


        Aber das Problem hat sich schon gelöst!!!

        Andere Wege andere Mittel ...... mysqldump...... hat geholefen.

        Aber trotzdem Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X