[Festanstellung] suche dauerhaften programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Festanstellung] suche dauerhaften programmierer

    hallo, ich suche für meine homepage einen programmierer der sich mit mysql, php, java und natürlich html auskennt und nebenbei etwas zu tun haben möchte. er sollte alle 2 tage nach den mails, die an das technische personal gerichtet sind sehen und die fehler schnellst möglich beheben können. da die homepage privat ist kann ich die leistung nicht bezahlen. wer jedoch trotzdem etwas zeit und lust hat kann sich gern bei mir melden.
    alwayswanter@gmx.de
    oder
    martin@gay-punks.de
    mfg und danke
    Zuletzt geändert von biggest-dreamer; 07.06.2006, 18:18.

  • #2
    kann ich die leistung nicht bezahlen.
    Jobangebote/Jobgesuche
    Jobangebote und Aufträge. Wer bezahlte Arbeit zu vergeben hat oder sucht, kann diese hier gerne anbieten.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Noch dicker kann man's nun wirklich nicht schreiben.

    *move*

    Kommentar


    • #3
      Re: [Festanstellung] suche dauerhaften programmierer

      "Festanstellung" im Titel, aber ohne Bezahlung?

      Mann, und da beschweren sich manche, 1-Euro-Jobs wären Ausbeutung ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X