PHP / MySQL Programmierer gesucht für studentisches Projekt Preis VHB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / MySQL Programmierer gesucht für studentisches Projekt Preis VHB

    Hallo...

    Für ein studentisches Projekt im Fachbereich Design der FH Münster suche ich einen fähigen und ambitionierten Php- und Mysql-Programmierer. Es handelt sich um eine non-profit-Projekt, dessen Gewinn für einen gemeinnützigen Zweck gespendet wird. Von daher werde ich nicht viel zahlen können. Das ist aber Verhandlungssache. Vielleicht gibt es die Möglichkeit sich auch anders zu revanchieren, beispielsweise durch Hilfe bei Gestaltungsfragen. Gerne natürlich danach auch als Referenz für euch und Nennung auf der Seite. Bei Interesse schicke ich euch auch gerne mein Portfolio, das ihr wisst das hier kein Amateur am Werk ist was Design anggeht!

    Es geht um ein Portal für Tierfreunde! Kurz und knapp: Es beschäftigt sich in erster Linie mit der Vermittlung von „Tiersitting“ Gesuchen und Angeboten! Bsp sie haben ein Hund und suchen eine Betreuungsmöglichkeit….

    Genau hier brauche ich Hilfe. Ich benötige ein Modul/Komponente welche es Usern erlaubt Daten eingeben zu können und andereren diese an anderer Stelle wieder abzufragen!

    Es muss möglich sein unter der Rubrik Suche genau nach Angaben suchen zu können. Bsp. Ich suche jemanden in Nordrheinwestfalen, der Hunde betreut, nicht gewerblich arbeitet sonder Privat und nicht teurer als X ist…. Usw.
    Genauso soll es aber möglich sein nur nach allen gelisteten Angeboten in NRW zu suchen oder in 2 Bundesländern etc. Die Kombination verschiedener Angaben zur genauen Suche ist das Ziel. Je mehr Angaben ich mache wonach ich suche umso genauer wird das Ergebnis was mir angezeigt wird als Benutzer.

    Die Seite wird mit dem CMS Joomla erstellt, das ist Bedingung des Kurses. Von daher müsste eine Einbindung als Modul ist das CMS möglich sein. Ich habe was das anggeht einfach wirklich viel zuwenig Ahnung. Ich weiss auch nicht wie kompliziert oder Zeitaufwendig das ist. Bitte helft mir!

    Meine email

    Daniel.risch@gmx.de

    Phone 0172 4352700

    Vielen Dank!!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X