Block erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Block erstellen

    hi wie geht das eigentlich, dass ich aus ienem admin menü die blöcke an der seite aus einem admin menü erstellen kann. Und die sollen dann natürlich im selben design da stehen.

    Kann mir ma einer ein beisspiel amchen dass ich das selber in meine seite ienarbeiten kann? plz wäre sehr verbunden

  • #2
    waaaas???

    Kommentar


    • #3
      is klaaar ne, ich schlage florian1x zum trashposter des monats vor
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        ^^ ok mach das ma bin dabei

        also um nochmal genau zu beshcrieben was ich meine...
        kennt ihr phpnuke da ist das auch so, man kann blöcke erstellen und den inhalt dieser blöcke auch festlegen. Dies geschieht im adminbereich naja und die blöcke erscheinen dann so am rechten rand in der vorgegeben reihenfolge ... also ich nehme uach ma an das wird die id sein.

        und die Blöcke haben ja alle das selbe aussehen ich will aber nich irgendeins sonden einen coolen grafischen rahmen und ich wollt fragen ob mir das einer macht? ich würd ja was zur gegenleistung anbierten aber das würd dann glaub ich meine kompetenz übersteigen ^^.

        farbe is ersma egal

        mfg florian weinhold

        Kommentar


        • #5
          wir gewinnen wenn auch nur 2:1 naja läuft ja noch nen bissle
          aber leute das is doch ein anlss mir zu helfen

          Kommentar

          Lädt...
          X