[SUCHE] XHTML / CSS Perfektionist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] XHTML / CSS Perfektionist

    Hi,
    ich suche für ein Projekt einen XHTML / CSS Perfektionisten den es nervt wenn moderene Websites nicht Standardkonform gehalten sind. Der sich bei den meisten Websites daran aufstößt, dass auf Barrierefreiheit kein großer Weg gelegt wird. Jemanden der Qualität mit Einfachheit unter einen Hut bringen will und auch kann.

    Und schlussendlich sollte er ein bisschen Zeit finden um dies auch umsetzen zu können :-)

    Da es sich bei dem Projekt um eine größere Angelegenheit handelt (so wild isses auch nicht, aber schätzungsweise gute 3 manntage arbeit) will ich natürlich auch nicht mit den Gegenleistungen sparen. Ihr erhaltet neben reichlichen Kontakten, Hilfe bei euren eigenen Projekten (php, mysql, servern usw.) auch einen kleinen finanziellen Lohn falls ihr eure Arbeit richtig gut macht. Dieser wird allerdings nicht allzugroß ausfallen, da ich selbst Student bin und deswegen leider momentan nicht viel locker machen kann.

    Also ich hoffe auf ein paar Optimisten denen etwas an gutem HTML und CSS code liegt ;-)

    Gruß
    slimer

    Noch was: Ihr solltet euch mit ein paar css "kniffen" auskennen um schließlich die Site auch im IE < 6.0 schön aussehen zu lassen. Halt das tpyische CSS gefrickel drauf haben ;-)

    Kontakt: slimer23@web.de

  • #2
    also ich kanns net aber wenn einer nen guten vorschlag hat wo ich das lernen kann (net so ein standart tutorial wo man nur doofe sachen lernt) dann postet das au ma hierhin

    Kommentar


    • #3
      paar links zur thematik:
      -----------------------------

      http://www.w3schools.com
      http://barrierefrei.e-workers.de
      http://www.stichpunkt.de/css/css-links.html

      Kommentar


      • #4
        dankle werd sie mir ma anschaun

        Kommentar

        Lädt...
        X