[PHP5] ich bin blutiger anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] ich bin blutiger anfänger

    moin, moin
    da in der beschreibung stand, daß dieses Forum sowohl für anfänger als auch für profis ist traue ich mich hier meine frage zu posten...

    ich habe mir vor kurzem zwei dicke bücher gekauft und habe trotzdem keine hilfe gefunden. (vielleicht hab ich auch nach dem fakschen gesucht).

    ich möchte einen rechner mit php5 erstellen.
    die erstellung des formulars ist kein problem mit html.
    allerdings sollen dann nicht die werte, die eingegeben wurden wiedergegeben sondern ich will erst noch rechnen mit den zahlen.

    muß ich in der html irgendwas besonderes beachten? (mit html kenn ich mich ganz gut aus)

    wie muß die php datei aussehen. wie kann ich in der php die eingegebenen zahlen definieren um damit weiter zu rechnen?

    ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    danke im vorraus!
    wiwa

  • #2
    lass mich raten, du Student der FH Erfurth?

    such bitte mal nach dem Stichwort "Taschenrechner" deine Kollegen sind alle schon hier gewesen. allerdings haben die ein bisschen früher angefangen.

    Kommentar


    • #3
      nein, bin kein student. aber danke für die hilfe. schau gleich mal nach.
      ausserdem komme ich aus hamburg^^

      Kommentar

      Lädt...
      X