Memberliste, Wer ist online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Memberliste, Wer ist online

    Hi,

    ich habe momentan einen mit htaccess. geschützten Memberbereich am laufen.

    Ich suche nun ein Script mit dem ich anzeigen kann welcher Member/User gerade online. Nicht wieviele, sonder wer und natürlich möglichst auf einen immer aktuellen Stand. Am liebsten ohne MySQl Bedarf.

    Ganz perfekt wäre so ein Skript, wenn der Username mit einer kleinen Datenbank abgeglichen wird, so daß man in der Memberliste sofort per anklicken Infos (Realname, Adresse) zu dem Member/User sehen kann und evtl auch gleich eine InstanMesage verschicken kann. Eine Lsg die mir gefallen würde hat www.4students.de.

    Mir würde für den Anfang aber schon das einfache Anzeigen der der User genügen.

    Ich hoffe auf viele gute Idee und Hinweise. Mein Dank ist Euch auf jeden Fall gewiß

    Dandy

  • #2
    Hast du schon mal hier bei den Scripten gesucht?

    U.a. findest du dort folgenden Link:
    http://www.feho-service.de/mr/service.php?fid=serv_24
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      @mkJack
      Danke für den Hinweis. Das Script wurde schon in einem anderen Posting empfohlen. Es gibt aber nur die Anzahl der Leute an die Online sind. Ich möchte aber wissen WER in einem htacess-geschützten Bereich online ist.

      Oder habe ich das Skript falsch gedeutet

      Trotzdem vielen Dank

      Dandy

      Kommentar

      Lädt...
      X