Projektmanager/ Zuweisen von task

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektmanager/ Zuweisen von task

    Hallo, mein erster Post.

    Mein Problem besteht darin, das ich einen Projektmanager schreibe (Open Source) und auch eine "Assign to" Funktion habe die jeweils an eine einzelne Person die "Task" zuweisen kann.

    Alle versuche den Code entsprechend anzupassen schlugen Fehl, ich würde mich garnicht an euch wenden wenn ich nicht total verzweifelt und kurz vorm Kollabs stehen würde.

    Habt ihr eventuell Praktische Tips, oder aber schonmal so etwas entsprechendes aufgebaut in anderen Projekten?

    Also es geht nur darum:

    Zuweisen von Task, an mehrere Gruppenmitglieder

    PHP-Code:
    ### assigned to ###
                        //Multiples Zuweisen
                        
    {
                            echo 
    '<div class=assigned_to>';

                            
    $persons$t->getAssignedPersons();
                            if(
    $persons) {
                                
    $sep='';
                                echo 
    "<p>".__('for')." ";
                                foreach(
    $persons as $p) {
                                    echo 
    $sep $p->getLink();
                                    
    $sep', ';
                                }
                                echo 
    "</p>";
                            }
                            echo 
    '&nbsp;</div>';
                        }




                        echo 
    '</td></tr>';
                    }
                }
                           
    #$this->render_trow(&$t);

                
    if($this->show_summary) {
                     
    $this->summary=sprintf(__("%s open tasks / %s h"), count($tasks), $count_estimated);
                }
                else {
                    
    $this->summary'';
                }
                
    $this->render_tfoot();
            }
        } 
    Vielen Dank, schonmal im vorraus!

  • #2
    und?
    was soll ich mit deinem queltext anfangen?
    oder deinen selbstdefinierten Funktionen?
    wo sind fehlermeldungen?
    wo hast du genau schwirigkeiten?
    was meinst du mit "Task zuweisen"?
    PHP-Code:
    function Task_zuweise_dich($person,$Task){
     
    $person->addTask($Task) or die("keine Ahnung");

    bitte, bitte
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Slava
      und?
      was soll ich mit deinem queltext anfangen?
      oder deinen selbstdefinierten Funktionen?
      wo sind fehlermeldungen?
      wo hast du genau schwirigkeiten?
      was meinst du mit "Task zuweisen"?
      PHP-Code:
      function Task_zuweise_dich($person,$Task){
       
      $person->addTask($Task) or die("keine Ahnung");

      bitte, bitte
      Oh darauf habe ich gewartet, willkommen im Forum!


      Also,

      Ich habe keine Fehler sondern nur eine Frage.

      Hat jemand im Bezug auf diese Funktion, "zuweisen von Tasks, an mehrere Gruppenmitglieder" in einem Projektmanager, erfahrung.

      Wenn du das nicht verstehst bitte schön, fang dann aber nicht an rumzuzicken...ob du nun 180 Beiträge hast oder nicht ist mir Latte...

      Entweder hat hier jemand die Erfahrung machen dürfen oder nicht, komm dir bloss nicht vor als wärst du der PHP Guru...

      Ich sag dann mal Bye, und hoffe das hier nicht andere Gehirnakrobaten sind , die so unfreundlich sind!

      Kommentar


      • #4
        nein!
        ich bin kein PHP Guru.
        Du hast dich einfach mit Thema so viel beschäftigt, dass du einfach vergessen hast, dass die Andere dein Problem nicht genau kennen.
        sorry für mein sarcasm.
        Ich lerne und helfe gerne bei diesem Forum, deshalb will ich, als auch die Anderen die Fragen wenigstens verstehen zu können.
        Für den Ausdruck "TASK" gibt es sehr viele Einsätze die am meistens in Verbindung mit Threads stehen.
        am bestens versuch deine Frage noch mal zu Formulieren, damit die PHP Guru dir helfen können und PHP-Anfänger davon was lernen .
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Slava
          nein!
          ich bin kein PHP Guru.
          Du hast dich einfach mit Thema so viel beschäftigt, dass du einfach vergessen hast, dass die Andere dein Problem nicht genau kennen.
          sorry für mein sarcasm.
          Ich lerne und helfe gerne bei diesem Forum, deshalb will ich, als auch die Anderen die Fragen wenigstens verstehen zu können.
          Für den Ausdruck "TASK" gibt es sehr viele Einsätze die am meistens in Verbindung mit Threads stehen.
          am bestens versuch deine Frage noch mal zu Formulieren, damit die PHP Guru dir helfen können und PHP-Anfänger davon was lernen .
          Ja sorry

          Aber ich hatte es so aufgefasst, das du mich halt angegriffen hattest, werde meine Frage nochmal refidieren und anpassen.

          Entschuldigung!

          Kommentar

          Lädt...
          X