Upload ohne Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload ohne Formular

    Hallo,

    ich möchte ein Dateiupload herstellen, welcher jedoch ohne dieses Dateiformular startet! Bisher habe ich nur Beispiele mit diesen Formularen gesehen. Bei meinem php handelt es sich um 4.4

    Ich brauche diese Art des Uploads, da ich Informationen von einer selbstentwickelten Software auf meinen Server hochladen möchte, das ganze aber nicht per GET geht, da die übermittelten Daten evtl mehr als die zugelassene Menge sein könnten.

    Gruß und danke,
    Kampfkobold

  • #2
    das geht aus sicherheitsgründen nicht.

    Kommentar


    • #3
      WOW, extrem schnell!

      Ok, danke für deine Antwort, dann muss ich wohl nach einer anderen Methode suchen!

      Gruß,
      Kampfkobold

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich sollte deine Software dafür sorgen, dass die Daten hochgeladen werden.

        Kommentar


        • #5
          Hallo TobiaZ,

          ja das wollte ich anfangs auch machen, nur kann dann mit Snifferprogrammen das Passwort meines Servers ausgelesen werden! Ich hab aber drag ne Möglichkeit gefunden, wie ich mit meiner Software einen Http-POST hin bekomme. Klappt jetzt also wunderbar.

          Thx an alle

          Kommentar


          • #6
            Es gibt auch upload-aplets, die dateien(sogar die ordner) per ftp-protocol laden.
            wenn du das nur für sich, bzw für die kleine Gruppe benutzen willst, dann spricht nichts dagegen.
            Slava
            bituniverse.com

            Kommentar


            • #7
              DOCH, und zwar, dass er es direkt aus der Software machen kann. Also gar kein Java-App braucht.

              Kommentar

              Lädt...
              X