Scripter gesucht! Gallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripter gesucht! Gallerie

    also ich habe Folgendes Problem
    habe wenig zeit und brauch für meine Seite ein Gallerie Script (DRINGEND!!!)

    Das ganze soll ohne Datenbank funktionieren.
    Unzwar hab ich mir das so vorgestellt, man kann doch bestimmt einen Ordner nach Bildern durchsuchen. Diese sind alle im Jpg Format
    Die Gefundenen Bilder sollen dann Tabelarisch ausgegeben werden, wobei drei Bilder nebeneinander eine Reihe ergeben(alle selbe größe 200x200 wär gut). Ich brauch keine Blätter funktion auch wenn diese gut wär nach 5 reihen. Aber das internet heutzutage packt das auch ohne ^^

    Zudem sollte über jedem Bild der name des Bildes angegeben werden. Jedoch ohne das .jpg dahinter
    geht glaub ich mit getlength() oder irgendwie so und dann -4

    ein weiteres feature hätte ich auch noch gerne (dürfte auch nicht so schwer sein) bei klick auf das kleine Bild soll sich das Bild in originalgröße in einem neuen fenster öffnen. Hierbei is egal ob das fenster dieselbe größe hat. Auch wenn dies gut wär.

    naja ich muss nicht alle features drin haben, aber wär froh wenn mir das einer schnell machen könnt. Hab leider keine zeit und NOCH nicht das wissen dies selber zu machen.

    mfg Florian weinhold

    ps sollten noch fragen aufkommen die ihr braucht um mir zu helfen bin abunzu immer mal shcaun

  • #2
    bevor dieser beitrag wieder veschoben wird, wollt ich sagne, dass ich dies hier mit absicht reingeschreibenb hab, da ich wenn mit keiner ganz helfen kann doch die hoffnung hab, dass wir dies als projekt zusammen fertig bekommen.

    und ich hab auch scho noch vergleichbaren gallerein gesucht, jedoch nichts vergleichbares gefunden.

    Kommentar


    • #3
      seiti hr alle ausgestorben?

      Kommentar


      • #4
        Möchtest du jetzt wirklich von jedem, der kein Interesse hat, eine Rückmeldung hier im Thread haben ...?

        OK, here we go:

        Danke nein, ich habe kein Interesse.

        Nächster ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Keine Zeit. Genau wie du.

          http://learn.to/cooldown

          Kommentar


          • #6
            mach es mit Photoshop, xnview, deiner Kamerasoftware oder suche bei tucows. Stichworte wären etwa html, Webpage, Gallerie.

            Kommentar


            • #7
              nien das mit dem ausgestorben war nicht so gemeint, dass mir keiner antwortet sondern so gemeint, dass auch keine anderen beiträge zu finden waren in den anderen threats

              Kommentar

              Lädt...
              X