[Freelancer] php Coder für eine Model Agentur auf Beteiligung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] php Coder für eine Model Agentur auf Beteiligung

    Nabend!


    Da ich in einer Model Agentur tätig war und ein gutes Konzept für eine Online Model Agentur habe, möchte ich ein ziemlich aufwendiges bzw. großes Online Model Agentur Projekt auf die Beine stellen.
    Ich besitze enorm viele Lizenzen und Fotorechte von Amateur - und Profi Modellen... mit diesen Referenzen könnte man den Start sehr erleichtern.


    Für die Realisierung dieses Projekts benötige ich einen motivierten php Programmierer, der meine Ideen umsetzt und auch Eigeniniative bzw. Engagement mitbringt.

    Das ganze wird ein internationales Portal...also mehrsprachig und mit Bezahlsystem usw, usw. (Details dazu folgen dann in einem Gespräch)

    Auch werden Adult Models in das Portal integriert, welches aber als eigenständiges ,separates Projekt aufgezogen wird (jedoch selbes backend). Jugendschutz, Bezahlsysteme usw. ist alles schon organisiert.
    Eigener Server ist auch vorhanden.
    Design ist auch schon erstellt.

    Es fehlt jetzt nur an der programmiertechnischen Umsetzung.

    Bezahlung auf Beteiligungsbasis nach Vereinbarung.

    Interesse? Dann bitte per pn oder MAIL (kein icq) mit Referenzen bei mir melden.

    Danke!
    Aktuelle Kinofilme
Lädt...
X