Seite ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite ändern

    Hi!

    ihr kennt doch google Translator, weiss jemand wie das funktioniert ?!
    Es gibt ein SPiel Warrock, da ist die Anmeldung Koreanisch usw und
    da Google zu doof ist zum übersetzen möchte ich ein eigenes Script schreiben, so dass es deutscher User leichter haben sich zu registrieren.

    Kann mir irgendwer ein Tipp geben wie ich das realisieren könnte ?!

    ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    mfg AciD

  • #2
    ich habe nichts anderes erwartet, dass du es besser als Google und andere Softwarehäuser, die sich mit übersetzungen beschäftigen, machst.
    Die Aufgabe ist sehr leicht.
    1) man besorgt die digetalewörterbucher
    2) nach dem man merkt, das sie keine gute ergebnis bei Satzaufbau bringen, muss mann dann versuchen die Standart-sätze als eine einheit übersetzen.

    und,und,und
    und wenn du damit fertig bist, dann hast du kein Spass mehr Warrock zu spielen, weil du dafür einfach zu alt bist.
    Zuletzt geändert von Slava; 13.06.2006, 01:23.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      du hast das falsch verstanden

      ich will einfach ne hilfe stellung, will nur sowas in der Art machen für nur eine seite. da statt username auf koreanisch wenn mans übersetzt kasten kommt und da kennt sich ja keine sau aus. will einfach ne seite so wie google verändern mehr nicht. nur als hilfestellung für andere die sich eben auf der koreanischen Seite anmelden wollen.

      mfg tom

      Kommentar


      • #4
        dann sorry!
        In jedem Fall kommst du nicht ohne Übersetzung weiter.
        Am bestens verwendest du eine Web-Template, und fühlst sie an richtigen stellen mit deutschem Inhalt.
        Es gab in diesem forum auch ein paar Beiträge, wie man eine mehrsprachige Internetauftritt macht, das muss dir vermutlich auch ein paar Ideen vermitteln.
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar

        Lädt...
        X