Inhalt von Textarea beim Absenden merken???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhalt von Textarea beim Absenden merken???

    Hallo,

    ich habe eine Formular mit PHP und Fehlerüberprüfung gebastelt. Wenn ein Fehler beim Absenden festgestellt wird, wird dieser angezeigt, aber leider auch die Eingaben in den <textarea> Feldern gelöscht. Wie kann ich verhindern, dass man bei jeder Fehlermeldung jedesmal die Nachricht neu in die <textarea> eingeben muss???

    Bei drop-down-menus habe ich eine Lösung dafür gefunden, klappt aber leider nicht bei <textarea>.

    Hoffe Ihr könnt helfen!

  • #2
    PHP-Code:
    <textarea name="txt"><?php echo $_GET['txt']; ?></textarea>

    Kommentar


    • #3
      es ist noch leichter als bei select
      <textarea name="text">
      <?php if(isset($_POST['text']))echo $_POST['text']; ?>
      </textarea>
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        @onemorenerd
        einigen wir uns auf $_REQUEST
        aber mit if(isset
        Slava
        bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          Das könnte so noch Scherben geben!

          Achte bitte noch auf "magic_quotes"
          und verwende htmlentities() bei der Ausgabe.
          Wir werden alle sterben

          Kommentar

          Lädt...
          X