Klick-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klick-Funktion

    Hallo zusammen,

    eine frage: undzwar stelle ich mir folgendes vor...

    eine eingabemaske, mit 3x3 Elementen, d.h. Name, Vorname, Alter soll 3 Mal untereinander stehen.

    So, nun soll die Möglichkeit gegeben werden, dass man durch einen klick (auf ein link o. dergl.) nochmal eine Zeile hinzugefügt wird, sprich nochmal die Elemente, Name, Vorname, Alter zu den dreien die davor schon da waren.
    Und so soll es immer weiter gehen. Je nach Klick soll eine Zeile hinzugefügt werden.

    Ist das machbar, wenn ja könntet ihr mir mal sagen wie?

    Danke im vorraus!

  • #2
    - ja
    - javascript, DOM

    Kommentar


    • #3
      Kann mir keienr helfen?

      ich muss doch in js onclick() definieren, aber irgendwie komm ich net weiter

      ich will einfach nur auf ein link klicken u. dieser klick soll dann an stelle xy eine weitere eingabezeile hinzufügen, hmmm

      Kommentar


      • #4
        hi,

        ich denke mal du meinst sowas, wie ein wachsendes formular?! Wenn dir kein anderer mehr hilft guck doch mal hier rein: - Link - ich hatte mal ein ähnliches Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X