safemode lokal auf on stellen klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • safemode lokal auf on stellen klappt nicht

    hallo leute,

    ich versuche gerade bei mir lokal den safemode auf on zu stellen um ein problem mit einem meiner scripte lösen zu können.
    allerdings: obwohl jetzt auch via phpinfo() angezeigt wird das dieser auf on stehe scheint das nicht zu funktionieren
    zumindest kann ich den fehler nicht mehr rekonstruieren, mein script arbeitet als ob der safemode noch auf off stände

    in der php.ini hab ich "safe_mode" auf on gestellt, genauso wie "safe_mode_gid"...

    "safe_mode_include_dir" und "safe_mode_exec_dir" habe ich leer gelassen - und es auch mal mit dem pfad versucht in dem das script dann lag - was beides nichts genuzt hat ...

    hat jemand vielleicht ne idee?

  • #2
    Server neu gestartet?

    Aber wenn phpinfo sagt, dert Safe Mode sei on, dann stimmt das normalerweise auch... Woran erkennst Du, daß er sich immer noch verhält wie ohne Safe mode?

    Kommentar


    • #3
      jep, nich nur einmal ;-)

      ich erkenne es daran das das script nicht die fehler auswürft die es normalerweise im on-modus fabrizieren müsste (UID-Fehler)...
      Ich hatte es mal bei nem Kunden auf dem Server versucht, und da kamen die Zuhauf - lokal bei mir klappts einfach nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X