[Script] Imode (chtml) php shop script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Imode (chtml) php shop script gesucht

    Hallo erstmal bin neu hier. Stell mich mal kurz vor.
    Ich bin der jutaro und lebe in der nähe von tokyo,Japan. Bin vor 3 1/2 jahren ausgewandert. Ich bin mit einer japanerin verheiratet und habe einen sohn.....

    So zu meiner frage ich moechte gernen einen i mode shop aufmachen und weiss aber leider nicht wie ich das machen soll. Da meine PHP kenntnisse nicht so das wahre sind und nach stundenlangen googlen hab ich mich entschlossen hier mal zu fragen. Kennt vieleicht einer ein free script für imode shops. Oder kann man einen normahlen shop einfach umschreiben?
    Wenn ja wie mache ich das? Ich hab mir mal den miniwebshop runtergeladen. Kann man den vieleicht ändern/umschreiben?
    Bin für jede hilfe dankbar....
    Ein schönen gruss
    Jutaro

  • #2
    Sorry für die dopple post.....
    Hat den keiner ne idee?

    jutaro

    Kommentar

    Lädt...
    X