Mvc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mvc

    Hallo Leute,

    Ich hab ein angefangenes Projekt in Zend-Framework, und bräucht einwenig hilfe.
    Kennt sich jemand damit aus?
    oder könnt Ihr mir was änliches / besseres empfehlen?

    für mehr infos, einfach kurz nachfragen

  • #2
    Das Zend-Framework ist z.Z. Preview 0.1.3, deswegen würde ich es noch nicht für ein echtes Projekt einsetzen.

    Es gibt bereits einige PHP-Frameworks (Google kennt sie alle), aber je nach Größe und Komplexität des Projekts bist du evtl. besser beraten, gar keines zu nutzen sondern alles schön von Hand zu schreiben.

    Mußt ja nicht jedes Byte ... gibt viele fertige Klassen und Klassenbündel wie PEAR im Netz.


    Ich will dir nichts ausreden. Wenn du bei ZF bleiben willst, nur zu. Aber für konkrete Hilfe mußt du schon ein konkretes Problem beschreiben.

    Kommentar


    • #3
      hi,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort.

      ich weiß das ZF noch Preview ist, aber da ich mich nicht ganz so mit PHP auskenne und jemand für mich schon was angefangen hat, würde ich das vorhandene gern fertigstellen.
      Ich bin aber auch für neues offen! (wenn es besser und einfacher ist )

      Das Konzept um das es sich bei mir handelt wird schon etwas komplexer und einige MB groß, ausserdem wurde mir gesagt, das damit in die Datenbank sauberer eingetragen wird, was noch ein grund mehr war.

      kannst du mir da was konkretes empfehlen?

      Vielen Dank in vorraus,
      Anja

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wenn ich jetzt ein Projekt anfangen würde. Würde ich es im Prado FW entwickeln. Für Zend FW ist es noch zu früh.

        mfg
        Ein Barmer ist kein Armer !!!

        Kommentar


        • #5
          aha,

          und wann denkst du, das die Zeit dafür reif ist?
          meine Seite kommt vermutlich erst in 3- 4 monaten ins Netz
          denkst Du, das es mit ZF Probleme geben könnte?

          Kommentar


          • #6
            ich würde mit einer Preview Version nichts machen für eine Anwendung ist im Produktiveinsatz laufen muss.
            Ein Barmer ist kein Armer !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X