DIV Tags werden in IE leer angezeigt - Firefox/Opera zeigen sie korrekt an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIV Tags werden in IE leer angezeigt - Firefox/Opera zeigen sie korrekt an

    Ich arbeite momentan an einer Toolbar für ein Projekt, dabei stellt mich der Internet Explorer vor einige Schwierigkeiten.

    Und zwar werden beim Klick auf Icons DIV-Tags von oben in die Webseite eingefahren, in denen dann der entsprechende Inhalt angezeigt wird, indem die CSS Eigenschaft display auf block gestellt wird. In Firefox und Opera funktioniert das auch wunderbar. Im Internet Explorer dagegen wird nur das Hauptfenster eingefahren, welches aber vollkommen leer ist, die Inhalte werden nicht angezeigt.

    Ich habe schon einigen Suchaufwand bei Google und hier Forum betrieben sowie ein paar Sachen mit der Developer Toolbar ausprobiert, aber irgendwie finde ich den Fehler nicht. Vielleicht kennt von euch ja irgendwer den Fehler bzw. hatte schon mal ein ähnliches Problem.

  • #2
    Naja also ich erhalte einen JavaScript Fehler - möglicherweise arbeitest du daran oder so.
    Code:
    Error: int is a reserved identifier
    Source File: [url]http://en.saveitfree.com/webhosting/js/toolbar.js[/url]
    Line: 161, Column: 2
    Source Code:
    		int = parseInt(Element.readStyle(bd, 'margin-top'))+30;

    Kommentar

    Lädt...
    X