[Script] Script zum Formulardaten vergleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Script zum Formulardaten vergleichen

    Hallo,

    Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden, was mir irgendwie weiterhelfen könnte.
    Ich suche ein Script, welches Formulardaten in der Mysql Datenbank speichert. Wenn ich nun einen Suchbegriff eingebe, sollen alle dazugehörigen Daten aufgelistet werden, mal ein Beispiel, um das zu verdeutlichen, was ich meine:

    Im Formular kann man in einem Dropdownmenü sein Auto auswählen. Darunter kann man dann eingeben, was man alles dran gemacht hat, welche Farbe, was für Federn, welcher Motor u.s.w...;
    das soll dann gespeichert werden.
    Wenn nun jemand wissen will, wer alles einen Golf hat und wie die Aussehen und was gemacht wurde oder sonstwas, soll alles angezeigt werden, was zu dieser Suchanfrage passt, alternativ kann man auch wieder per Dropdown sein Auto aus einer Liste auswählen.
    Wenn nun einer ein rotes Auto sucht, sollen aber auch alle roten Autos angezeigt werden, unabhängig von der Marke oder halt alle Autos mit x PS.

    Ist sowas irgendwie realisierbar?
    P.S.: bin absolute Anfängerin, also nicht böse sein...

    MfG
    Meike

  • #2
    mysql_query() und konsorten.

    requires Grundlagen!

    Kommentar


    • #3
      hmmm...
      wenn ich ein forum installiere, are still no grundlagen required...
      ich wollte eigendlich wissen, ob es ein script gibt, welches in etwa diesen anforderungen gerecht wird. anpassen kann man es ja später dann immer noch, mir geht es erstmal um das grundgerüst, also formular zum daten eingeben, daten wieder ausgeben und vergleichen

      MfG
      Meike

      Kommentar


      • #4
        phpMyAdmin hat einen Abfrageeditor.

        Kommentar

        Lädt...
        X