MySQL Daten Buffern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Daten Buffern?

    Hallo!

    Ich hab mittlerweile mit meinem CMS das Problem, dass ich Inhalte mit mehr als 2.000 Zeilen speichere und das Eintragen in die Datenbank übelst lange braucht, sodass selbstder InternetExplorer abschmiert. Das Eintragen dauert zudem ca 2 Minuten ... Kann man die einzutragenden Daten irgendwie vorher aufbereiten/komprimieren, so dass dieser Prozess schneller äuft?
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

  • #2
    Du machst ganz offensichtlich etwas falsch. Ich weiß jetzt allerdings nicht ganz wie deine aussage zu verstehen ist.

    du speicherst insgesammt 2000 einträge/zeilen in der DB? Das sollte wohl für jeden Server zu schaffen sein. -> dein DBLayout ist wahrscheinlich absolut verkorkst.

    du speicherst 2000 einträge (z.B. beim anlegen eines neuen Artikels) auch hier ist dein dbLayout absolut fürn Eimer würde ich meinen. Das wäre absolut viel.

    Beschreib mal bitte, was du machst.

    Kommentar

    Lädt...
    X