CSS, überlänge und divs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS, überlänge und divs

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem :
    Auf meiner Seit möcht ich solche texte erstellen können. und diese sollen dann angezeigt werden. Es ist jedoch nun so, sobald diese länger als im min-height definiert sind, verschiebt sich das ganze. Es funktioniert nur, wenn ich keine prozent Angabe mache.
    Hier der Link dazu
    Ich hoffe, dass mir da jemand ein paar Tipps geben kann, denn ich sehe nicht mehr ganz durch.

    Danke

    Chri

    PS: In der Suche konnte ich nichts passendes finden.

  • #2
    Bei mir ist nichts verschoben. (FF 1.07)

    Gruß,
    ministry
    ich glaube

    Kommentar


    • #3
      bei mir ist so, wenn man oben(head) auf einen anderen button klickt => logischerweise ein anderer inhalt , dann verschiebt sich die ganze seite um rund 10px nach rechts (FF 1.5)

      Kommentar


      • #4
        Kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht im IE 6.
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          so. hier auf dem bild sieht man mal noch deutlich was ich meine. Ich habe nun auch festgestellt, dass es im ie nicht verschoben wird.
          ich hoffe, dass jetzt endlich jemand mein prob versteht
          http://xn--brtsch-bua.com/blog/ff1.5.png
          Zuletzt geändert von wahsaga; 19.06.2006, 11:56.

          Kommentar


          • #6
            es ist jedoch so, wenn ich denn "haupt"div mit einer absoluten pixel grösse positioniere, dann findet diese Verschiebung nicht statt
            Zuletzt geändert von Chri; 19.06.2006, 18:01.

            Kommentar


            • #7
              nun ich glaube, dass das auf grund des scrollbalkens so sein muss

              werd mich wohl damit abfinden müssen

              Danke für deine bemühungen ministry

              Kommentar

              Lädt...
              X