hyperlink > Termine in Outlook übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hyperlink > Termine in Outlook übernehmen

    Moin!

    Ich hab da eine Idee für meine Webseite, ich möchte gerne Termine die aus einer mySQL Datenbank ausgelesen werden (Datum und Start und Endzeit sind durch | getrennt) durch einen Klick auf einen Hyperlink in Outlook übernehmen lassen.

    So etwas in der Art hat Microsoft bei sich gemacht:

    Hier zu sehen

    Hier wird der Termin automatisch generriert, ich könnte zwar hinter jedem Link eine Kalenderdatei hinterlegen, das wäre aber zuviel Arbeit. Die Termine müssen automatisch aus der MySQL erstellt werden.

    Hat jemand dazu eine Idee?

  • #2
    Re: hyperlink > Termine in Outlook übernehmen

    Original geschrieben von it-adviser
    Hat jemand dazu eine Idee?
    Ja - Suchfunktion benutzen!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Stichwort .ics (iCalender)

      http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

      lg, dani

      Kommentar

      Lädt...
      X